Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 28.10.2011, 14:31 Uhr

Jetzt haben auch wir Herbstferien

Passend zum Herbstwetter haben bei uns nun auch die Herbstferien begonnen.

Gruß

Sylvia

 
6 Antworten:

wir auch!

Antwort von kanja am 28.10.2011, 14:45 Uhr

Hallo,

bei uns auch: Strahlender Sonnenschein, buntes Laub, beste Laune.

Die letzten Tage habe ich bei meinen Kindern doch deutliche Ermüdungserscheinungen festgestellt, so dass ich jetzt echt froh über den Ferienstart bin!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu, unsere sind schon 2 Wochen wieder vorbei....

Antwort von RR am 28.10.2011, 15:12 Uhr

Hallo
dafür hatten wir anfangs sogar noch Sommerwetter u. konnten so am Bodensee den Sommer nachholen (während der Sommerferien können wir nicht wegfahren). Auch das war super!

Schöne Ferien euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von Mamamia68 am 28.10.2011, 19:20 Uhr

freuen uns auf paar freie Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, unsere sind schon 2 Wochen wieder vorbei....unsere auch.

Antwort von mozipan am 29.10.2011, 6:00 Uhr

Die Kinder sind schon wieder voll drin im Schul"stress".

Es war aber wirklich schön, in den Herbstferien so tolles Wetter zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von bea+Michelle am 29.10.2011, 9:13 Uhr

unsere müssen montag wieder zur schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von Hewi am 30.10.2011, 19:05 Uhr

bei uns geht es auch morgen wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Herbstferien :-)

Hallo, wie schön, heute war der letzte Schultag. Jetzt haben wir in Hessen 2 Wochen Herbstferien und können mal wieder so richtig schön ausspannen und die Akkus wieder aufladen. Liebe Grüße, Meli

von Meli24 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Ab Morgen schon wieder Herbstferien

Hallöchen ich finde die Zeit von den Sommerferien bis jetzt ist so schnell vergangen, kann es gar nicht glauben, dass schon wieder Ferien sind. Aber meine Tochter freut sich drauf, ich mich natürlich auch. Wünsche allen noch eine schöne Zeit und denen die auch Herbstferien ...

von Merry 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Baden-Württemberg Sommerferien = Herbstferien

Hallo, wenn man nach dem Wetter geht, hat Baden-Württemberg dieses Jahr keine 6,5 Wochen Sommerferien sondern 6,5 Wochen Herbstferien. Echt grausig das Wetter. Ich hätte auch so gerne mal tolles Sommerwetter in den Sommerferien, wir in Baden-Württemberg haben aber in den ...

von Dreikindmama 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herbstferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.