Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.06.2006, 15:04 Uhr

wie findet ihr Mirian(n)a? n oder nn? ot

Hallo,
wir sind auch nach dem 1. Schuljahr umgezogen und ich war lange der Meinung, meine Tochter in ihrer alten Klasse zu belassen. Eben weil sie sich gut eingelebt hatte, ihre Freundinnen dort hingingen und ich sie eben dort nicht hinausreißen wollte...

Aber kurzentschlossen knapp von den Sommerferien beschloss ich einfach, mit der neuen Schule Kontakt aufzunehmen. Die Direktorin war sehr nett und wir konnten uns gleich die Schule ansehen. Da es eine kleine Dorfschule war, gefiel sie auch meiner Tochter auf Anhieb. Letzendlich wollte ich die Entscheidung dann aber ihr überlassen, wir vereinbahrten drei Probetage und ihre Entscheidung war klar.

Heute, nach einem Jahr, bin ich froh, das sie gewechselt hat. Sie hat viele neue Freundinnen gefunden, die hier in der Nähe wohnen, hat aber auch noch ihre alten besten Freunde behalten, die sie nach wie vor in der Musikschule sieht.

Habt ihr euch die neue Schule schon mal angesehen? Was sagen denn die Jungen?

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.