Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppel_ich am 25.06.2006, 19:52 Uhr

strafe für beleidigungen?

hallo, was meint ihr welche strafe wäre für einen grundschüler angemessen wenn er seine lehrerin wirklich übel verbal beleidigt?
anna

 
1 Antwort:

Re: strafe für beleidigungen?

Antwort von sumse am 25.06.2006, 20:42 Uhr

Was ist denn passiert? Wie genau kam es zu der Entgleisung und was genau ist ihm "entfleucht"?

Ich fände eine Entschuldigung angebracht, vor der Klassse natürlich (wenn es "da" passiert ist), vielleicht in Verbindung mit einer gebastelten Karte?

Ansonsten weiß ich nicht, was deinen Sahn (??) trifft. Lass ihn doch selber etwas vorschlagen. Frag ihn, was er als Strafe angebracht findet. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, es ist erstaunlich, wie realistisch Kinder ihr Verhalten sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.