Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeeeee am 26.11.2009, 13:05 Uhr

Wer von euch ist ganztags beruftätig und kommt ihr trotzdem noch ....

mit allem nach?
ich meine wenn die Kinder in der Grundschule sind, muss man ja auch etwas schauen und sich für interessieren. Mich würde es deshalb interessieren, weil ich jetzt schon länger auf 400 Euro arbeite und sich die Gelegnheiten für den ganzen Tag bieten würden, ich aber bisher echt ein schlechtes Gewissen habe, dass es meinen Kidis an etwas fehlt und sich die schulische SItuation oder auch die Entwicklung im Kiga dadurch verschlechtert.
Es ist einfach so, dass es Zeit wird, auch wieder was für die Rente zu tun, und naja in 10 Jahren will mich wahrscheinlich keiner mehr, aber jetzt schon noch.
Es würde aber auch vorkommen, dass ich meine Kidis erst am ABend wieder sehe, find ich einfach hart, aber ich bin ja auch noch da, nur kaputt möchte ich Ihnen auch nichts machen.

Also, weshalb die Frage im Grundschulforum?
Weil ich am Grübeln bin ob das möglich ist ganztags (weil man Teilzeit nichts bekommt) arbeiten zu gehen ohne etwas bei den Kindern zu beeinflussen.
Es wird ja immer so dagestellt" es sind ja wieder die Eltern die ganztags arbeiten, da vernachlässigen die Kinder alles"

Ist das wirklich so, oder klappt es auch da wenns sowieso klappt.

Mit euren Erfahrungen oder evtl guten und gegenteileigen Erfahrungen würdet ihr mir echt helfen.

Liebe Grüße

Eli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.