Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.11.2009, 15:20 Uhr

Wer von euch ist ganztags beruftätig und kommt ihr trotzdem noch ....

Ist ein gescheite Ganztagsbetreuung vorhanden dann ist das kein Problem.

Mein Mann und ich haben beide voll gearbeitet(auch an WE und Feiertagen) bis vor Jahren-seitdem sind wir selbstständig und arbeiten sozusagen rund um die Uhr-wobei von Vorteil ist dass wir uns (oder ich mir) jetzt die Arbeit selbst einteilen kann und teilweise von zu Hause arbeiten kann.

Ist alles eine Frage der Organisation,die Zeit gemeinsam mit den Kindern wird sicher weniger-umso wichtiger diese Zeit dann qualitativ hochwertig zu gestalten;-)

"Auf die Reihe" bekommen hab ich bis jetzt alles locker-ohne Putzfrau und andere Angestelle;-)

Man muss halt Prioritäten setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.