Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 26.11.2009, 14:50 Uhr

Wer von euch ist ganztags beruftätig und kommt ihr trotzdem noch ....

Was ist für Dich VZ arbeiten? Sind es 35 St. oder über 40 St pro Woche? Ich arbeite 35 St (was bei uns Teilzeit ist) und habe keine Problem, jeden Abend die fertige Hausaufgaben zu kontrolieren. Glücklicherweise muss ich die Kinder selten vom Hort und KIGA abholen, da mein Mann es übernimmt und ich bin auch nicht für die Freizeitaktivitäten zuständig, außer vielleicht ab 17 Uhr abholen. Mein Mann bringt unsere Tochter zum Ballett oder Musik Unterricht. Er arbeit nämlich leicht Zeitversetzt und auch weniger als ich und ist somit früher am Nachmittag frei.
Darüber hinaus haben wir eine Putzfrau, so dass ich nicht alles im Haus erledigen muss (Wäsche ja, bügeln nein). Mein Mann macht den Wocheneinkauf, weil er als mehr Zeit hat.
Unsere Kinder sind keinesfalls vernachlässig und entwickeln sich super, auch wenn wir schon 3 Monate nach der Geburt jeweils wieder gearbeitet haben.
Klar ist aber, die Zeit fehlt oft, um Sache für sich oder für die Partnerschaft zu machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.