Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.11.2009, 9:25 Uhr

Es ist schon hart ...

Ich arbeite nicht komplett voll - sondern 27 Std. die Woche. Mehr würde ich nicht packen. Annika ist jetzt in der 3. Klasse, eine sehr gute Schülerin. Trotzdem hat sie fast täglich Hausis von ner Dreiviertelstunde auf, bei denen ich schonmal helfen muß. Dann hab ich noch einen Sohn (5) - der natürlich nach dem KiGa auch seine Aufmerksamkeit braucht.
Ich arbeite von 8h30 bis kurz nach 14h - hab aber je noch eine halbe Stunde Fahrtzeit. Da Annika immer bis um 13h manchmal sogar bis 14h20 Schule hat, ist sie erst frühestens um 13h30 zuhause. Dann ißt sie etwas und die Hausis machen wir dann gemeinsam.
Fazit: ich würde es nicht schaffen, wenn ich Voll (bei uns 35 Std.) arbeiten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.