Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica98 am 09.05.2008, 7:47 Uhr

Wer hat Muscheln vom Urlaub?

Hallo,
ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich versuche es trotzdem.
Hat von euch jemand übrige Muscheln vom Urlaub? Meine Tochter sammelt diese für Dekozwecke bzw. Basteleien. Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Danke und schöne Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Muscheln vom Urlaub?

Antwort von mausekind1234 am 09.05.2008, 8:45 Uhr

Hallo,

habe zwar keine abzugeben, aber ich habe letzthin so Bündel mit Müscheln bei Nanu Nana gesehen. Meine das die gar nicht so teuer ware. Guck doch mal dort. Viell. hast du ja Glück.

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Muscheln vom Urlaub?

Antwort von MichaelaPo am 09.05.2008, 13:56 Uhr

Hallo

wenns nicht so eilig ist, annimiere ich mal meine Kinder Euch welche zu sammeln. Wir leben auf Malta und gehen oft an den Strand zum spielen, allerdings sind "unsere" Muscheln ziemlich klein :-)
Wenn Du Interesse hast, mail mich an:
michaelaportelli at hotmail dott com
Liebe Gruesse MIchaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.