Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 26.07.2010, 19:07 Uhr

welches ferngesteuertes auto-evtl. playmobil?

ich suche ein ferngesteuertes fahrzeug für einen 6 jährigen. macht die fernsteuerung von playmobil spaß? kann man diese auch draussen nutzen? kennt jemand den neuen pick up mit dem quad? lassen sich die fahrzeuge gut lenken?

oder empfehlt ihr ein "richtiges" ferngesteuertes fahrzeug, die meist für größere sind. und welches ist auch für draussen geeignet?

bin mal gespannt auf eure antworten.

lg anja

 
2 Antworten:

Re: welches ferngesteuertes auto-evtl. playmobil?

Antwort von summerdream74 am 26.07.2010, 21:03 Uhr

Mein Sohn steht im Moment auch sehr auf solche Autos, er wird auch eins zum Geburtstag geschenkt bekommen.Leider wissen wir auch noch nicht welches, aber eins kann ich Dir sage. Mein Sohn steht zwar auf Playmobil, aber die Fernsteuerung dazu ist sehr teuer und bringt nicht den Spass, den Dein Sohn sicher haben möchte.
Wir werden eins für "grössere" Jungs kaufen, mit denen man richtig Gas geben kann. Die Fahrzeuge sind auch sehr robust und könne auch locker von einem 6jährigen bespielt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben das hier...

Antwort von Vesna am 27.07.2010, 10:10 Uhr

http://www.amazon.de/Dickie-9459302-ferngesteuertes-Offroad-Fahrzeug/dp/B000FAGFMM

Wir haben auch eine Playmobilfersteuerung für ein Feuerwehrauto, das ganze ist aber nicht so rasant wie das oben genannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ferngesteuertes Auto - welches?

Hi! Mein Sohn (9 1/2) wünscht sich ein ferngesteuertes Auto - nähere Angaben hat er nicht gemacht. Ich denke, er wird nicht nur in der Wohnung fahren wollen, sondern auch draussen. Nun habe keine Ahnung, was da so auf mich zukommt.... Kann mir jemand eine Empfehlung ...

von Antje&Tim 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferngesteuertes Auto

hat hier jemand den notarzthelikopter von playmobil?

hat hier jemand den notarzthelikopter von playmobil? mein sohn möchte den, aber nur, weil wir gelesen haben, daß sich die rotorblätter selbst drehen, wenn man auf den knopf an der seite drückt. wie stark drehen die sich dann wirklich bzw. wie lange? oder wird er dann eher ...

von anbeni 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

frage zu playmobil feuerwehrstation und polizeiwache

mein sohn wünscht sich zum 6. geburtstag die playmobil polizei und feuerwehr. also auch die polizeiwache und feuerwehrstation. natürlich wird es nicht alles geben. aber, ich überlege, ob die gebäude (also polizeiwache und feuerwehrstation) wirklich so viel spielspass bringen ...

von anbeni 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Umfrage: Spielen Eure 9/10jährigen (oder älter) Jungs noch...

Hallo, bräuchte mal eure Erfahrungen. Unser Großer (8 1/2 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ausschließlich Playmobil - seufz. Das Kinderzimmer ist eh schon voll und ich hatte gehofft, daß er vielleicht lieber Lego (mag er sonst ja auch-aber nicht zu Weihnachten .-) - wünscht, ...

von Luckymum 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Playmobil für 8-jährigen?

Unser Junior wird im Dezember 8 Jahre. Und was soll ich sagen....er wünscht sich nichts mehr als die Playmobil Pyramide.Er spielt insgesamt sehr viel mit Playmobil, schon seit er 3 Jahre ist und bisher hat es nicht nachgelassen. Er baut auch gern mit seinen Legos, mag ...

von drulla 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Tausche Robosapien V2 gegen Playmobilsachen

Hat jemand Interesse??? Tausche den Roboter nur, weil mein Sohn mit 4 einfach zu klein dafür ist und Opa hat es mal wieder zu gut gemeint :-( NP stolze 199€ Suche dafür alles mögliche vpn Playmobil Große Ritterburg Flughafen Pirateninsel und schiff Westernstadt ...

von romeo 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Kleine Umfrage: Playmobil

Hallo, ich stöhne gerade, wenn ich sehe wieviele Spielzeugkisten in Kais (7) Zimmer zur Zeit stehen. U.a.sind 3 volle Kisten Playmobil, jeweils mit Ritter/Piraten/Wikinger, Dino/Eisexpedition und Modernen Welt. Dazu kommen noch die großen Teile (Ritterburg, ...

von Nathalie B. 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Wo bewhren Eure Kids ihr Playmobil auf ?

Huhu, unser Großer hat mittlerweile wirklich unglaublich viel Playmobil, aber wir haben das richtige Aufräumsystem noch nicht gefunden. In den Schubladen unterm Bett staubt es so ein, in den Ikea Trofast Kisten ist zu wenig Platz für Sperriges, hm. Wie ist das bei euch ...

von Cosma 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.