Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 29.12.2013, 10:23 Uhr

Welchen Füller

Meine Kinder duerfen in der Grundschule Tintenroller benutzen, mit dem Fueller gab es wirklich nur Geschmiere (beide Linkshaender).

Meine Tochter hat den Schneider Base mit Laempchen (hat uns die Ergotherapeutin empfohlen, weil sie auch zu fest aufdrueckt, wenn sie das Laempchen leuchten sieht achtet sie aber mehr drauf und drueckt weniger auf), mein Sohn hat die ganze Zeit mit dem Frixion geschrieben und schreibt seit ein paar Tagen mit dem Lamy Safari, allerdings haben wir die M-Feder gegen eine mit Staerke EF ausgetauscht, ist feiner und die Tinte trocknet somit schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.