Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss-charme am 01.02.2010, 15:37 Uhr

welche schreckliche Phase ist das? 3.Klasse

Hallo
Meine Tochter treibt mich in den wahnsinn! Sie war bis zu Beginn des Jahres immer eine sehr gute Schülerin, fleissig,selbständig, ordentlich und zum Glück sehr Clever. Zwar immer langsam und verträumt aber immer noch Zeitlich im Limit.
ABER, jetzt.... Sie bockt nur noch rum. Kann die einfachsten Sachen nicht mehr.Jammert nur noch rum dass sie nichts versteht. Von ihr kommen nur noch komentare wie z.B. "Ich hasse Mathe" "Ich versteh das nicht" Das ist doof"
Die Hausaufgaben werden nur noch unter Protest erledigt. Ich muß ununterbrochen anwesend sein, sie ständig ermahnen weiter zu machen usw. Unter zwei Stunden wird sie nicht fertig, und dass wo sie nach 45 min alles erledigt haben könnte. Ich hab schon alles versucht um sie zu motivieren. Auch Strafen helfen nicht. Mein Tageskind ist noch schlimmer und von Freunden weiß ich das die Kinder auch grad alles so "schwierig" sind.
Was passiert da grad mit denen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.