Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 01.02.2010, 12:27 Uhr

Doofe McDonalds-Frage

Wie lange haben Eure Kinder ein HappyMeal gegessen und sind davon satt geworden?

LG Dorilys

 
24 Antworten:

Männlich 9 Jahre, 1.46 m und 33,5 kg wird noch immer satt!

Antwort von Trini am 01.02.2010, 12:41 Uhr

12 Jahre, 1,56 m und 39 kg nicht mehr.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männlich 9 Jahre, 1.46 m und 33,5 kg wird noch immer satt!

Antwort von wickiemama am 01.02.2010, 12:48 Uhr

männlich, 8 Jahre wird fast satt.... er bräuchte eigentlich statt 4 Chicken eher 6. Wir gleichen dies aus, indem ich mir 9 kaufe und er noch 2 von mir bekommt...
Aber in Wahrheit geht es ihm um das Spielzeug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von Daja am 01.02.2010, 13:03 Uhr

Höchstens im Kindergartenalter.

An eine Verbindung von Größe und Gewicht mit dem Appetit zweifle ich stark. Ich hab zwei Kinder, die beide knapp am Untergewicht vorbeischrammen, aber seeeeehr gute Esser sind. Die verdrücken ein normales Menü plus ein Eis oder zusätzliche Chicken Nuggets.

Junge, 9 Jahre 145 cm und 29 kg.
Junge 7 Jahre 131 cm und 24 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von schneggal am 01.02.2010, 13:04 Uhr

Mädchen 9, 132cm, 29kg, wird meist satt.
Mädchen 8 , 131cm, 26kg, wird manchmal satt.

Beide nehmen immer Nuggets und kaufen sich hin und wieder einen Cheesburger dazu. Allerdings wird der dann meist nur zur Hälfte gegessen und der Rest dann zur nächsten Mahlzeit.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von Tathogo am 01.02.2010, 13:05 Uhr

Meine Kinder sind nun 12 und 10 Jahre alt und werden definitiv NICHT mehr "satt" vom HappyMeal

Sie essen dennoch meist eins,weil wir in der Regel nicht zum "sattessen" zu MäcDoof gehen...

DAS wäre mir zu teuer...vor allem WENN man dann"satt" ist hat man ne halbe Stunde später wieder Hunger da völlig leere Kalorien...das rutscht ja direkt durch alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von yl2 am 01.02.2010, 13:10 Uhr

9 jahre 33 kg und 140 cm isst immer danach noch einen cheeseburger oder hamburger und ev. noch ein eis!
7 jahre 25 kg und 135 cm isst manchmal noch einen hamburger oder ein eis hinterher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von +emfut+ am 01.02.2010, 13:24 Uhr

Fumi wurde so ab 9 Jahre nicht mehr satt.

Temi ist 8 (fast 9) und wird seit etwa einem halben Jahr meistens nicht mehr satt.

Ist ja auch situationsabhängig - mal hat man mehr Hunger, mal weniger. Aber die "Übergangsphase" wo es immer öfter nicht mehr reicht würde ich nach meiner Erfahrung so zwischen 8 und 9 ansetzen.

Wobei wir inzwischen gar nicht mehr "mein Essen, Dein Essen" bei McDoof praktizieren. Stattdessen stelle ich die beliebtesten Essenssorten plus Pommes und Getränke irgendwie kostengünstig zusammen, alles wird auf den Tisch gepackt (die Pommes und Nuggets werden auf dem Tablett ausgeschüttet) und jeder nimmt sich, was er mag. Man kann Hamburger auch teilen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von Reni+Lena am 01.02.2010, 13:34 Uhr

Meine große 9 Jahre 1.42m 33kg verspachtelt locker 2 Cheesburger und eine 6er. Mit dem Happy-meal habe ich keine Chance mehr. Und nach 2 Stunden hat sie wieder Kohldampf.
Die mittlere 7 jahre 20kg, bräuchte auch entweder 6 er Chicken oder einen Cheesburger mehr.
Die Kleine 5 15 kg wird noch satt:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahaaaaaa.....

Antwort von SkyWalker81 am 01.02.2010, 13:59 Uhr

WAS ? Ihr lasst die Kids bei McWürg essen ?
Und wie ich den Antworten entnehme sogar öfters mal.....
Ich bin entsetzt !
Und das im "mein Kind wird nur gesund ernährt weil Fast-Food ist nur was für die Kinder der Ungebildeten, die nicht kochen können......und übrigens: mein Kind geht aufs Gymnasium"-Forum....

So, jetzt hab ich auch mal völlig an der Posting-Frage vorbei geantwortet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Antwort - noch nie,

Antwort von Mistinguette am 01.02.2010, 14:01 Uhr

weil wir noch nie bei Mc Donalds waren. Unsere Töchter (7 und 3) haben mit uns den Laden noch nie gesehen. Einmal war unsere Große bei einem Kindergeburtstag dort und hat nie danach gefragt, ob sie wieder hingehen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SkyWalker81

Antwort von sisyphos am 01.02.2010, 14:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von dhana am 01.02.2010, 14:26 Uhr

Hallo,

also meine Jungs sind 11J, 8J und 5 Jahre - und beim MacDonalds ist nur das Kletterteil intressant. Essen bleibt einfach liegen.
Von 2 Happy Meals werden alle drei satt - wird nicht ganz aufgegessen.

Und eigentlich sind sie gute Esser.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahaaaaaa.....

Antwort von Tathogo am 01.02.2010, 14:28 Uhr

Höhö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von berita am 01.02.2010, 15:05 Uhr

Meine Tochter (7) und ich teilen uns ein Happy Meal und sind beide zufrieden :-) Wir gehen aber sowieso v.a. wegen dem Spielzeug hin *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von bea+Michelle am 01.02.2010, 15:13 Uhr

Michelle ist 8 und wird davon nicht mehr satt, (117, ca. 20 kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiblich, 12 Jahre, ca. 1,60m, 50 kg...

Antwort von alphafrau1 am 01.02.2010, 15:48 Uhr

dicke satt von einem Happy meal. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiblich, 12 Jahre, ca. 1,60m, 50 kg...

Antwort von vivi2711 am 01.02.2010, 16:00 Uhr

weiblich, 36, 73kg, koennte mindestens 3 Happy meals verdruecken..
Gruss Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiblich, 12 Jahre, ca. 1,60m, 50 kg...

Antwort von Dara am 01.02.2010, 18:20 Uhr

Mein Sohn 8 Jahre, mag nur Hamburger. Zwei mag er essen, das war´s dann. Sein kommentar, "Mama du machst die besser". Ich denke man sollte es nicht verteufeln, und jedes Kind darf es auch mal essen. Ich mag es auch gerne, vorallem den Gesunden "Milchshake Erdbeer" Zucker läßt grüßen.

Gruß Dara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von Silvia3 am 01.02.2010, 19:03 Uhr

Genau darüber habe ich beim letzten McDonald's-Besuch auch nachgedacht, weil ich dachte, dass nur meine beiden so verfressen sind. Die Große, knapp 11 Jahre, 148cm und 28,5kg, isst seit einem halben Jahr kein Happy Meal mehr, weil sie davon nicht mehr satt wurde. Die Kleine (8 Jahre, 132 cm, 25,5 kg) würde von einem Happy Meal zwar noch satt, findet es jetzt aber uncool, weil die große Schwester es ja nun auch nicht mehr isst. Also stopfen sich nun beide ein Big Mac Meal rein

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe McDonalds-Frage

Antwort von trisha0570 am 01.02.2010, 20:03 Uhr

Ich kann die Frage so nicht beantworten, da meine beiden Töchter keine Pommes mögen. Und von 4 Chicken nuggets wird zumindest meine Große (6 1/2, 120 cm, 20 kg) definitiv nicht satt. Die Obsttüte sieht zwar nett aus, ist aber zum Sattwerden keine wirkliche Alternative...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn (9,5 Jahre, 1,40m und 26 kg) wird schon lange nicht mehr satt davon!

Antwort von 77shy am 01.02.2010, 20:59 Uhr

Wenn wir mal dort essen, isst er einen BigMäc, ein bis zwei Cheeseburger und eine Portion Pommes.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Unsere Zwei

Antwort von bigwusch am 02.02.2010, 8:26 Uhr

Hallo :o)

Unsere Große (10) wird schon länger nicht mehr satt davon. Unsere Kurze (8) wurde bei unserem letzten Besuch noch dicke satt, blieb sogar noch über.

Aber das ist jetzt schon fast 5 Monate her, weil unsere Kurze wegen Allergien da nicht mehr essen darf. Gar kein Fastfood mehr

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Unsere Zwei

Antwort von kerstin32 am 02.02.2010, 12:26 Uhr

Meine beiden werden davon auch nicht mehr satt! Mädchen,9 J. (140 cm, 28 kg) (Junge nun 12 J :-)) 150 cm, 34 kg)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dann

Antwort von Dorilys am 02.02.2010, 12:50 Uhr

sind meine Kinder wohl nicht die einzig hungrigen Kinder. Meine beiden (12 und fast 10 Jahre) essen im Anschluss meist noch einen Cheeseburger - aber auf ein das Spielzeug aus dem HappyMeal wollen sie halt auch noch nicht verzichten.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.