Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman am 09.09.2012, 21:59 Uhr

Welche Lernspiele für Schulanfänger ?

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir vielleicht ein Gemeinschaftsspiel für Schulanfänger empfehlen? Bei dem man lesen und rechnen lernen könnte ?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Welche Lernspiele für Schulanfänger ?

Antwort von bummi-mama am 09.09.2012, 22:14 Uhr

Meinst Du PC-Spiele? Halte ich gar nichts von! Gesellschaftsspiele? Fallen mir tatsächlich nur Kniffel (rechnen) und Silben-Hexe ein, finde aber das bringt alles nix AUßER natürlich Spaß und gemeinsame Familienaktion. Der Rest wird in der Schule gelernt. Oder rechnen beim einkaufen, lesen der Rezeptliste beim kochen ... Alttagsdinge eben! viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.