Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.02.2016, 10:04 Uhr

Weiß nicht wo ins Forum,Belästigungen bzw. Anfragen

Also ich antworte jetzt auch mal ernsthaft, für den Fall, dass du wirklich Rat suchst: Lass dein Kind bitte endlich altersgerechte (d.h. farbige!) Klamotten anziehen.

Seit dem Kindergarten nur schwarze Kleidung, sorry, aber das finde ich mehr als schräg, ehrlich.

Ist doch klar, dass ein Kind damit auffällt.

Entweder bist du ein Fake oder du möchtest uns hier nur mitteilen, wie "toll" dein Kind in Wirklichkeit ist, dass es schon von Designer-Fotografen angesprochen wird.

Wenn du wirklich Normalität willst für dein Kind, dann kleide es auch "normal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.