Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.02.2016, 21:16 Uhr

wat freu ich mich auf die nächste runde scrabble!

elfenadelsfaktor! yeah!

ansonsten: wer gespenster sehen WILL wird sie sehen. wenn man schwanger werden will sieht man auch plötzlich überall schwangere.

sofern du kein troll bist, der versuch einer ernstgemeinten antwort: ich glaube DU machst deine tochter da unsicher. insgeheim freut es dich nämlich dass dein sporträubermädchen so "bemerkenswert" ist, weil du es insgeheim als erfolg für dich verbuchst. aber das ist nur meine küchenpsychologie.

mein rat wäre: schliesse dich den amish people an. dann ist ruh im karton.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.