Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 20.06.2006, 20:34 Uhr

Wegnehmen

Hallo,
na ja, wenn die Kinder wirklich im Unterricht nicht tauschen, nicht darüber debatieren und grundsätzlich es den Unterricht in keiner Weise stört, die Kinder sich auf dem Schulhof damit keine Freunde "erkaufen" und andere dafür ausgrenzen (gab es mal bei uns im Kindergarten), dann würde ich keinen Grund dafür sehen, den Kindern die Hefte wegzunehmen. Aber ich gehe davon aus, das der Lehrer einen Grund hat und dann finde ich es in Ordnung...

Meine Schwester ist auch Lehrerin und kassiert zu Unterrichtsbeginn immer die Handys ein, weil viele ungeniert im Unterricht simsten und auch Anrufe bekamen...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.