Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florant am 29.05.2008, 10:44 Uhr

Wandertag mit 2 Klassen

Hallo,
unsere beiden ersten Klassen hatten gestern zusammen Wandertag. Es ging in den Tierpark, mit Führung. Zum Schluß bekam die eine Klasse aber dann noch jeder ein Eis, unsere Klasse nicht. Im Vorfeld fragte mich unsere Klassenlehrerin, ob wir den Wandertag aus der Klassenkasse bestreiten können (ich bin Elternvertreter und verwalte die Klassenkasse)...ich natürlich: Ja! Die andere Klasse hat dieses Eis aus der KK finanziert. Unsere mußten zugucken, zumal sich Klassenlehrerin noch einen Kaffee gönnte. Ich fühle mich schon in die Ecke des Buhmanns gesteckt, für diesen Fehltritt. Weil ich ja theoretisch vorher hätte sagen können, dass natürlich auch ein Eis drin ist.Außerdem wußte ich auch nicht, dass die Anderen ein Eis bekommen werden. Schließlich hat die Lehrerin doch einen Kopf zum denken und einen Mund zum reden und wenn sie vom geplanten Eis gewußt hat, dann hätte sie mich doch explizit darauf nochmal ansprechen sollen, können, müssen. Oder?
Grüße Florant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.