Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmieken am 05.11.2007, 10:25 Uhr

Waldorfschule

Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin.

Wir übelegen zzt. unsere Tochter auf eine Waldorfschule zu schicken. Nun frage ich mich, welche Kosten da auf uns zu kommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder hat sogar sein eigenes Kind auf einer solchen Schule?

LG Milchmieken

 
3 Antworten:

Kann dir leider nicht helfen, in meinen Augen

Antwort von Marlis+Kevin am 05.11.2007, 21:03 Uhr

war R. Steiner ein Nazi! Und diesen Ideologien werd ich mein Kind nicht aussetzten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dir leider nicht helfen, in meinen Augen

Antwort von Taddi am 06.11.2007, 8:55 Uhr

Hallo,
also,unser Sohn war nur im Waldorfkindergarten.Kosten sind individuell nach Einkommen gestaffelt.Oder cih drück es mal so aus:Wenn Du viel Geld bezahlst,musst Du nicht so viel machen,wenn Du eher wenig bezahlst,mußt Du die Schule allein renovieren:-))so 200€ im Monat würde ich schon rechnen...
LG
Taddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waldorfschule

Antwort von mandala67 am 20.11.2007, 9:09 Uhr

Hast Du schon etwas heraus finden können?
Da ich diese Überlegung momentan teile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.