Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TAddi am 04.11.2007, 16:37 Uhr

Kennt jemand gute PC-LERNSpiele?

Hallo,
unser Sohn bekommt zu seinem 9.Geburtstag einen Compi und wir sind auf der Suche nach guten Lernspielen,also nicht Spongebob o.ä.,sondern wirklich gute Lernspiele...hat jemand eine Idee?
Lg
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand gute PC-LERNSpiele?

Antwort von Melli19 am 04.11.2007, 19:39 Uhr

Wir haben Sesamstraße das Lernspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand gute PC-LERNSpiele?

Antwort von NinaHuppy am 04.11.2007, 20:24 Uhr

wie wärs mit den Schachlernspielen von Terzio ?

Sind superklasse !

"Fritz und Fertig".

Unsere haben schon Teil 3 und haben damit Schachspielen gelernt.

Die "Onkel Albert" Spiele sind auch super.
Ich meine von Tivola ?

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand gute PC-LERNSpiele?

Antwort von püppimama am 04.11.2007, 20:27 Uhr

Kennst du die Katalogen von Jako-o? Dort gibt es sehr viele sinnvolle Lernspiele. Versuch es mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand gute PC-LERNSpiele?

Antwort von Taddi am 04.11.2007, 22:44 Uhr

Danke für die Tipps,den Jako-o-Katalog habe ich hier,dass ich da noch nciht selber d'ran gedacht habe:-)
und Schach bringt er sich gerade per Buch aus der Bücherei bei,da wäre dieses Fritz und Fertig bestimmt auch toll..
also danke nochmal
LG
TAddi
P.S.:Für Sesamstraße ist er wohl schon etwas zu alt,aber trotzdem danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.