Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 05.09.2011, 20:51 Uhr

Wachsmalkreide in der 4. Klasse

Die Wachsmalkreide meiner Tochter ist in der Schule abhanden gekommen, nunfrag ich mich ob die im 4. Schuljahr überhaupt noch welche brauchen? Wie war das bei euren Kids?

 
3 Antworten:

Re: Wachsmalkreide in der 4. Klasse

Antwort von Luni2701 am 05.09.2011, 21:01 Uhr

was stand denn auf der liste?

unserer braucht im 4. keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsmalkreide in der 4. Klasse

Antwort von dhana am 05.09.2011, 21:05 Uhr

Hallo,

bei uns werden die noch gebraucht - vorallem für den Kunstunterricht.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsmalkreide in der 4. Klasse

Antwort von Moe76 am 05.09.2011, 21:05 Uhr

Wir haben keine Liste bekommen. Die wird es wohl erst am 1. Tag der 4.Klasse geben. Ausserdem bekommen wir eine neue Klassenlehrerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.