Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clara2 am 18.07.2007, 14:41 Uhr

Vierte Schuljahr ohne Freundinnen :-(

liebe dorilys, so wie du deine tochter beschreibst wird sie es überleben! lieber keine freunde in der klasse als auf krampf sich irgendwelchen zicken oder barbies anzuschließen und sich zu verbiegen. ich selbst kam neu in eine 5 klasse und war allein, nicht weil ich doof war sondern weil ich mich nirgendwo anschließen wollte weil sowas immer mit zickerei und konkurrenz abgeht. auch heute habe ich keine beste freundin ( oder doch aber das ist mein mann:-)). man lebt viel ruhiger und eigenständiger als sich immer auf andere verlassen zu müssen und dann doch enttäuscht zu werden. deine tochter wird ihren weg gehen, als räubertochter ist doch alles klar. mach sie nicht zum mitläufer sie wird selbst entscheiden wer ihr wie gut tut und wer nicht, denk mal weiter an jungs, drogen, alk....ist doch gut wenn sie nicht nur um dazuzugehören nicht jeden scheiß mitmacht.
gruß clara!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.