Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 16.07.2007, 15:18 Uhr

Diagnosearbeiten 2. Klasse

Hi,
habt ihr die Diagnosearbeiten von Euren Kindern anschauen dürfen.
Wir durften es heute und ich bin völlig ratlos. Die Bewertung ist ja seltsam, die Aufgaben waren nicht sehr leicht.

Habt ihr sie gesehen?

Viele Grüsse
Beauschi

 
6 Antworten:

Re: Diagnosearbeiten 2. Klasse

Antwort von Majali am 16.07.2007, 18:57 Uhr

Ich habe Donnerstag oder Freitag einen Termin bei der Lehrerin.

Das die DVA sehr schwierig waren, hat meine Tochter schon gesagt. Sie konnte mir fast alle Aufgaben nennen.

Wie ist es denn bei Euch ausgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnosearbeiten 2. Klasse

Antwort von Beauschi am 16.07.2007, 20:35 Uhr

In Deutsch hatte er von 12 Fragen 3 nicht richtig. Im anderen waren es bei 21 Fragen alle richtig beantwortet. Ganz mies war Mathe bei uns. Da hatte er 11 Fehler von 21 Aufgaben. Na ja. In Deutsch war er Klassen Zweitbester :-) In Mathe einer der Schlechtesten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider noch nicht gesehen (ot)

Antwort von salsa am 16.07.2007, 20:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider noch nicht gesehen (ot)

Antwort von bine+2kids am 17.07.2007, 6:33 Uhr

Wir können sie nicht sehen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mal fragen, was das ist?

Antwort von tina11 am 17.07.2007, 13:50 Uhr

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diagnosearbeiten sind Vergleichsarbeiten,.....

Antwort von Beauschi am 17.07.2007, 17:14 Uhr

... die bei allen Zweitklässlern und glaube auch noch weitere Klassen (z.B. 6 Klässler) durchgeführt werden im Vergleich zu anderen Schulen. Soweit ich weß sollen die aber abgeschafft werden und es ist jetzt der letzte Jahrgang...

Lieben Gruß
Beauschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.