Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.07.2007, 16:17 Uhr

Vierte Schuljahr ohne Freundinnen :-(

Ja, das ist schade. Bei uns zieht auch eine Freundin fort, mit der meine Kleine in die erste Klasse gekommen wäre. Na ja, sie hat noch eine weitere, Gott sei Dank. Vielleicht kann sich deine Tochter, wenn sie gern mit Jungs spielt, wirklich ein bisschen auf die Jungen einschießen - in der 4. Klasse geht das manchmal noch ganz gut. Und ein Jahr ist ja recht schnell vorbei und dann wird eh ganz neu gemischt. Vielleicht zieht ja auch noch jemand her nach den Ferien???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.