Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine030802 am 05.07.2013, 17:51 Uhr

vielen lieben Dank für Eure Antworten

ich bin nun doch bei einem Hängesessel gelandet, da ich auf ein klappbares Gestell gestoßen bin...
http://www.lola-de.com/xanario_pinfo.php?shop_ID=1&products_id=178&gclid=CPLt7pjClrgCFczC3godojsArQ

wie gesagt, wir haben da ein Platzproblem und da mein Mann eh schon Bauchschmerzen wegen der Befestigung in der Decke hatte, ist das nun die optimale Lösung,... wenn der Hängesessel nicht benötigt wird, kann man diese Stange an die Wand zurückklappen und wir haben den Sessel nicht mitten im Kinderzimmer hängen,.... haben nämlcih auch noch Dachschräge im Zimmer, so dass die Aufhängung wirklich mitten im Raum gewesen wäre...
nochmal vielen lieben Dank an alle!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.