Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine030802 am 04.07.2013, 17:57 Uhr

Hat jemand so eine Kinderhängehöhle?

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich zum 8. Geburtstag so eine Kinderhängehöhle...

http://www.mytoys.de/La-Siesta-Kinderh%C3%A4ngeh%C3%B6hle-JOKI-cherry/H%C3%A4ngematten-H%C3%A4ngesessel/Gartenm%C3%B6bel/KID/de-mt.ha.ca08.06.03.01/2861690

kennt die einer von euch? ich befürchte ehrlich gesagt, dass diese Höhle schnell zu klein wird und schon bald abgeschrieben ist... dafür wären mir aber die Anschaffungskosten ( 93,- € zzgl Befestigung 20,- €) zu hoch....

Wie lang wird so eine Höhle wirklich genutzt???

LG
kleine

 
8 Antworten:

Re: Hat jemand so eine Kinderhängehöhle?

Antwort von IngeA am 04.07.2013, 18:12 Uhr

Hallo,

wir haben einen Hängestuhl für Erwachsene, der halt oben mit Tüchern verhängt ist. Da passe ich auch rein

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Hängestühle hab ich auch schon gesehen,....

Antwort von kleine030802 am 04.07.2013, 19:24 Uhr

die sind aber zu breit für die Stelle, wo er im Kinderzimmer hin soll.... die wären mir auch lieber gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Hängestühle hab ich auch schon gesehen,....

Antwort von roti120392 am 04.07.2013, 21:10 Uhr

Wir haben eine Hängehöhle unserer Tochter zum 4. Geburtstag geschenkt.
Sie wird sicher noch ein paar Jahre rein passen. Aber sehr groß sind die wirklich nicht. Allerdings haben wir unsere in besagtem schwedischen Möbelhaus gekauft .... (Ekorre)

LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand so eine Kinderhängehöhle?

Antwort von Mäusedompteuse am 05.07.2013, 9:13 Uhr

Schau doch mal bei Ebay nach Ikea Ekorre, der sieht genauso aus ist aber billiger!

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand so eine Kinderhängehöhle?

Antwort von Gold-Locke am 05.07.2013, 10:48 Uhr

Hallo,
wir haben unserem Sohn genau die von dir verlinkte Hängehöhle in blau zum 5. Geburtstag geschenkt. Er nutzt sie sehr viel und ich kann mir gut vorstellen, dass auch ein Teenager sich dort noch gemütlich zurück ziehen kann. Bei Kidoh! bekommst du die Hängehöhle übrigens für 89,99 €, siehe hier:

http://www.kidoh.de/3/16189222-1/geschenke-lifestyle/joki-haengehoehle-dolfy-farbe-blau.html

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand so eine Kinderhängehöhle?

Antwort von dhana am 05.07.2013, 10:51 Uhr

Hallo,

wir hatten mal die von ikea - und nein, hier wurde sie kaum benutzt, das hat sich nicht rentiert.
Inzwischen hängt an der Stelle ein Hängestuhl - und der wird geliebt, weil er viel bequemer ist - mein 11jähriger hat darin sogar schon die Nacht verbracht - der wollte unbedingt dort schlafen (hängt in seinem Zimmer)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand so eine Kinderhängehöhle?

Antwort von Bosna am 05.07.2013, 11:57 Uhr

Wir hatten die von Ikea.
Wurde fast nie benutzt . War den Kindern zu unbequem darin zu sitzen.
Haben jetzt eine Sitzhängematte.
LG
bosna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben Dank für Eure Antworten

Antwort von kleine030802 am 05.07.2013, 17:51 Uhr

ich bin nun doch bei einem Hängesessel gelandet, da ich auf ein klappbares Gestell gestoßen bin...
http://www.lola-de.com/xanario_pinfo.php?shop_ID=1&products_id=178&gclid=CPLt7pjClrgCFczC3godojsArQ

wie gesagt, wir haben da ein Platzproblem und da mein Mann eh schon Bauchschmerzen wegen der Befestigung in der Decke hatte, ist das nun die optimale Lösung,... wenn der Hängesessel nicht benötigt wird, kann man diese Stange an die Wand zurückklappen und wir haben den Sessel nicht mitten im Kinderzimmer hängen,.... haben nämlcih auch noch Dachschräge im Zimmer, so dass die Aufhängung wirklich mitten im Raum gewesen wäre...
nochmal vielen lieben Dank an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.