Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 04.07.2013, 11:32 Uhr

Schuljahresendspurt......eine probe jagt die nächste:-)

Schuljahresendspurt....eine probe jagt die nächste:-)

 
6 Antworten:

Re: Schuljahresendspurt......eine probe jagt die nächste:-)

Antwort von waschbaer am 04.07.2013, 12:00 Uhr

Ist doch immer so und die letzten 14 Tage ist dann Zeit absitzen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuljahresendspurt......eine probe jagt die nächste:-)

Antwort von lalaluna am 04.07.2013, 12:33 Uhr

Ist hier mormentan auch ganz schlimm. Letzte Woche alleine 3 Proben in Deutsch und 2 in Mathe. Dazu kamen dann noch jeweils eine Probe in Musik, Religion und Kunst. Diese Woche ist dann wohl noch Sachunterricht und Englisch dran und ich schätze dann kehrt langsam Ruhe ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuljahresendspurt......eine probe jagt die nächste:-)

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.07.2013, 13:12 Uhr

Hallo,

hier auch, aber meine Tochter stresst das noch nicht. Die freut sich noch über jeden Test, den sie schreiben. Sie ist aber auch erst in der 2. Klasse. Das wird sich sicher noch ändern.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns schon vorbei...nächste Woche passiert hier nichts mehr...

Antwort von sibs1 am 04.07.2013, 14:44 Uhr

Montag: Geogaching (wird nachgeholt, weil zum Kindertag ausgefallen wegen Regen)
Dienstag: Sportfest
Mittwoch: wird der Klassenraum aufgeräumt
Donnerstag: letzte Probe zum Abschlußfest der Grundschule, danach Bowling
Freitag: Zeugnisse, 10.15 Uhr kann ich das Großkind das letzte Mal aus der Grundschule abholen

Aber am 24.08. geht es mit dem Kleinkind weiter in der Grundschule.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schon vorbei...nächste Woche passiert hier nichts mehr...

Antwort von Mama 0305 am 04.07.2013, 23:41 Uhr

Mein Großer hat Morgen seinen letzten Tag in der Grundschule und ist schon ganz traurig. Er wäre gern noch länger geblieben. Ich hoffe für ihn, das er sich schnell im Gymnasium "einlebt" und er sich dort wohl fühlt.

Sein Kleiner Bruder beendet morgen seine 1. Klasse und freut sich riesig auf die ersten großen Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuljahresendspurt......eine probe jagt die nächste:-)

Antwort von Suschi am 05.07.2013, 9:13 Uhr

Wir sind jetzt zwei Wochen vor Schuljahrende. Ich hoffe, dass jetzt nix mehr kommt. Meine Tochter ist durch und die Lust auf die Schule ist begrenzt. Bei uns war letzte Woche noch mal was los .Als ob plötzlich noch mal alle ne Note bräuchten. Aber wat mut, dat mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.