Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 01.04.2008, 16:17 Uhr

Vergleich mit Hochzeit

Hallo,

es ist schon ein Wahnsinn, was so eine Feier kostet. Bei uns gibt es zwar keine Kommunion, aber ich möchte es mal mit meiner Hochzeit vergleichen.

Ich oder besser mein man und ich haben für uns entschlossen, dass wir eine kleine Hochzeit feiern. Im allerengsten Familienkreis (10 Personen). Wir haben keinem Fremden vorher was davon gesagt und auch allen anderen unser Familie verboten, auszuplaudern, dass wir heiraten. Für uns, war es genau das richtige Fest, da mein Mann nicht so große Partys mag. Es war ein sehr schöner Tag aber eben nicht so, wie MAN typischerweise eine Hochzeit feiert.

Natürlich haben sich alle möglichen Leute darüber das Maul zerrissen, aber wenn man konsequent klein feiert, muss man dann darüber stehen.

Aber es gab hinterher natürlich zig kleine Nachfeiern, Kaffeerunden und Grillabende... und auch das hat sich geläppert. Manchmal habe ich mir gesagt, dann hättest du gleich größer feiern sollen. Dann wärs wenigstens mit 1 Mal durch gewesen.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.