Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knichel am 01.04.2008, 21:45 Uhr

@Astrid

Danke f. dein Posting...denke schon dass ich mir im klaren bin, und weiss was ich will.

Wollte nur mal hören ob ich wieder einmal (wie eigentlich fast immer) die einzige mit meiner Meinung bin.

Meine Süssen werden ein einzelndes Fest bekommen. Die Familie hat bei uns schon immer dazu gehört, sprich von der Familie her wird es ein grosses Fest werden, dass wünschen sich auch die Kinder. Die Kosten waren nur aus dem Sinn gegriffen, ich hab noch nicht überall geguckt was sowas genau kostet, (hab ja auch noch was Zeit ...grins).
Tatsache ist dass ich kein Nachbarschaftskaffee mache, wir werden mit den Kindern lieber in einen Themenpark oder ähnliches fahren, davon haben die Kinder mehr.

Aber wie ich aus den Postings gelesen habe, bin ich ja nicht die Einzige die aus diesem besonderen Tag nicht so ein grosses Drumherum machen will....was mir sagt dass meine Entscheidung und mein Wille das Richtige sein wird !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.