Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 10.05.2007, 16:50 Uhr

Vera-Test Deutsch

Hi,
also der überwiegende Tenor war: Schwer! bzw. "schwierigier". Mein Sohn "hat alles", von einigen (guten) Schülern weiß ich das sie nicht alles geschafft haben.

Leider war nix aus ihm rauszubekommen. Ich weiß nur das ein Aufsatz dran war (1 Bild mit einem Jungen darauf, dunkel und vor'm offenen Kühlschrank). Dazu mussten sie eine Geschichte schreiben, nach ein paar Vorgaben wie: Erfinde eine spannende Überschrift und... mehr weiß ich nicht.

Beim zweiten Teil ging es im Text wohl ums Essen (?) oder Ernährung (?). Keine Ahnung.

Bin echtmal gespannt wie der Test aussah. Mein Neffe, andere Schule aber auch 3. Klasse, ein leidlicher Leser aber sonst sehr guter Schüler hat gemeint: er hätte irgendwann nicht mehr gekonnt und aufgeben...

Kann mir das gar nicht vorstellen von daher bin ich echt gespannt was das war.

Siehste aber mal, wie verschieden, gell... Schön wenn Deine Tocher ein gutes Gefühl hat !

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.