Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 23.02.2012, 10:44 Uhr

Update bzgl. Schule

Liebe Notre,

Dein Beitrag hat mich sehr erschreckt - und sehr traurig gemacht.

Meiner Meinung hast Du Dich damals absolut richtig verhalten, in dem Du Deinen alkoholkranken Ex-Mann verlassen hast. Aber dass Dein Sohn noch so sehr an seinem Papa hängt, ist auch ganz verständlich und normal. Kinder lieben ihre Eltern immer, egal, was geschehen ist (und manchmal kann dies ganz schlimm sein).

Meine Meinung: bitte, gehe zu Deinem Hausarzt, schildere ihm die ganze Situation - Ihr beide (Du und Dein Sohn) braucht UNBEDINGT Hilfe! Er wird Dich an einen Nervenarzt überweisen, dieser kann für Euch beide schnellstmöglich eine Reha beantragen: meiner Meinung nach müsst Ihr beide dringend psychotherapeutisch behandelt werden - und am besten stationär!

Das IST möglich, meine Freundin ging es psychisch sehr schlecht, der Hausarzt war ihre Rettung! Der Termin zur stationären Aufnahme von ihr und ihrer Tochter war innerhalb von sechs Wochen durch!

Ich drücke Dir die Daumen! Aber so kann das nicht mehr weiter gehen! Sowohl Du als auch Dein Sohn gehen daran zugrunde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.