Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 07.05.2009, 15:41 Uhr

unsere Grundschule wurde vom Gesundheitsamt geschlossen wegen

Noro Virus....der Hammer oder, meine Tochter, der es ja gut geht, hat natürlich einen Mordsspaß das sie jetzt paar Tage unverhofft frei hat.

Hoffentlich bleibt der Virus von uns fern.

Lg Monique

 
4 Antworten:

Re: unsere Grundschule wurde vom Gesundheitsamt geschlossen wegen

Antwort von Mariakat am 07.05.2009, 16:34 Uhr

Oh je... wo in Deutschland liegt denn deine Schule? Nord- , Süd-...?? Wann darf man sich gefasst machen, dass der Noro Virus bei uns ankommt??
GRuß Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rheinland Pfalz / Westerwald...

Antwort von momoundlea. am 07.05.2009, 17:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Jahre wieder...

Antwort von Tathogo am 07.05.2009, 17:50 Uhr



Da meint man man hat mit der Schweinegrippe schon genug am Hals...und dann das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder...

Antwort von Schade am 08.05.2009, 12:17 Uhr

Dann müssen aber in Eurer Stadt / Schule / Einrichtung sehr viele Fälle gewesen ein, dass sich das Gesundheitsamt gesagt hat, dass bekommen sie ohne Schließung nicht wieder in Griff. Denn normal wird wegen einem einzigen Fall keine ganze Schule geschlossen.

Wann wurde die Krankheit denn an der Tür ausgeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage - wieviele Proben 3. Klasse Grundschule

Hallo, da meine Tochter in der 2. Klasse unheimliche viele Proben geschrieben hat (Deutsch 32, Mathematik 18, HSU 9) kommt es mir jetzt in der 3. Klasse sehr wenig vor. Wie viele Proben haben eure Kinder denn in den Fächern Deutsch, Mathematik und HSU schon ...

von Goldbear 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Verlässliche Grundschule..wann anmelden?

Hallo! Unsere Gemeinde plant, eine Bedarfsumfrage zu machen, wer von den grundschuleltern eine Betreuung für die erste und 6. Stunde haben möchte WENN kein Unterricht lut Plan in diesen Stunden ist. Hier in ba Wü ist eszugesichert, dass alle GS Kinder 2.-5- STunde jeden Tag ...

von Henni 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Hat zwar nichts mit Grundschule zu tun,aber....Nordsee im Frühling?

Hallo zusammen, entschuldigt,dass ich diese Frage in diesem Forum stelle,aber irgendwie paßt es doch,weil es mit den Ferien zu tun hat Also,nach 10 Jahren haben wir uns entschlossen mal wieder in den Urlaub zu fahren,eine Woche Nordsee ...

von tulpe4 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschulempfehlungen

Hallo, mich würde mal bei Euch interessieren, wie die Aufteilung der Schulen ist. Bei uns gehen 25% aufs Gymi, 50% auf die Realschule, 25% auf die Hauptschule. Wobei bei den 25% Gymi 3 Jungs und 1 Mädchen ist und bei den 25% Hauptschule auch nur 1 Mädchen und 3 ...

von Beauschi 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschulempfehlung

Wer hat von Euch eine Gymnasialempfehlung und meldet sein Kind für die Realschule an oder wer hat eine Realschulempfehlung und meldet sein Kind für die Hauptschule an? Würde mich mal interessieren, welche Gründe für Euch eine Rolle ...

von Beauschi 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Fibel in der Grundschule

Hallo, wißt Ihr in wie weit die Fibel dem jeweiligem Leseniveau des Jahrgangs entspricht ? Was ich meine...gibt es Kinder in der dritten Klasse, die noch auf dem Fibeleseniveau der zweiten lesen oder auch umgekehrt welche die in der zweiten Klasse auf dem Fibelniveau der ...

von DieunmöglicheTatsache 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

uuuaaaaaaaaahh unsere Grundschule

Hallo, so langsam aber sicher geht mir die Rektorin tierisch auf die Nerven. Zuerst haben wir eine vorzeitige Einschulung mit 5 1/2 abgelehnt, in der 1ten Klasse haben wir den Sprung in Klasse 2 abgelehnt, und vor den Halbjahreszeugnis das zweite Mal in diesem Schuljahr ...

von ferkelchen 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Rückführung von Förderschule auf Grundschule

Hallo.Mein Sohn besucht momentan die 2 Klasse einer Förderschule in Bayern.Es besteht nun eventuelll die Möglichkeit,das er nächstes Jahr auf die normale Grundschule wechseln darf.Nun meine Frage:Hatte jemand so eine Rückstellung schon einmal und was für Erfahrungen habt Ihr ...

von Citygirl244 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Grundschulempfehulung 1. Klasse!

Hatte neulich ein Gespräch mit unserer Lehrerin über den Leistungsstand unseres Kindes.. Ich weiß nicht, ob ich erfreut oder nicht erfreut sein soll. Teils Teils. Die Lehrerin sagte, sie könne bereits nach den Weihnachtsferien sagen, welche Schule die Kinder anstreben würden, ...

von Beauschi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Physio-Schulranzen in der Grundschule erlaubt?

Hallo, ich selbst habe eine ganz starke Wirbelsäulenverkrümmung und hatte immer Probleme mit meinem Ranzen. Nun habe ich einen Physio-Schulranzen für meinen Sohn gefunden, der aber eher wie ein Rucksack aussieht. Ist so etwas in der Grundschule überhaupt "erlaubt"? Früher hieß ...

von Birga2 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.