Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilsleamama am 06.03.2009, 15:42 Uhr

Ungeliebtes Enkelkind - Andere Version

Hallo

bei uns ist die Situation ähnlich wie bei huevelfrau. Mein Schwiegervater macht auch nur dumme Sprüche, redet mit mir schon lange kein Wort mehr und seine eigene Ehefrau beschmipft er ständig. Wir wohnen oben und die unten . Ich würde nichts lieber als ausziehen, aber das geht nicht , denn hier ist unsere Firma. Und da können wir leider nicht weg ziehen und versuchen so gut es geht , denen aus dem Weg zu gehen.
Also ausziehen ist leicht gesagt, aber manchmal nicht machbar.

LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.