Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 08.03.2009, 14:39 Uhr

Und sie haben das Recht dazu !!!!

Deine Schwiegereltern haben das RECHT, ihrem "genervt sein" (vielleicht ist es auch nur Zeichen einer Überforderung) Ausdruck verleihen zu dürfen.
Die Großeltern dürfen verwöhnen - erziehen (und die Verantwortung für dein Kind tragen) musst DU - zusammen mit deinem Mann.
Und zu Verantwortung gehört einfach auch, dass Du NICHT sauer bist, wenn eine getroffene Verabredung über Kinderbetreuung gecancelt wird.
IHR habt das Kind bekommen - nicht deine Schwiegereltern.
By the way: Hast Du dich mal gefragt, wie Du die Situation sehen würdest, wenn deine Eltern das "Problem" wären ???
Ich wünsche dir viel Einsicht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.