Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.02.2019, 9:51 Uhr

Und noch etwas:

Du darfst sogar den Notenschlüssel einsehen, im Zweifelsfall sogar erfahren, welcher Schüler die beste Arbeit geschrieben hat. Das alles dient dazu, die Noten transparent zu machen. Im Zweifelsfall musst du ja zB darlegen, warum du die Note deines Kindes nicht ok findest und Vergleichsmöglichkeiten haben.
Das möchten einige Lehrer natürlich nicht so gerne - zum Teil verständlich, wenn man entsprechend widerspruchsfreudige Eltern in der Klasse hat. Aber das ändert nun mal nichts am Schulrecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.