Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 01.02.2019, 12:01 Uhr

Vorpubertät 3./ 4.Klasse

Merkt ihr da was?
Ich habe mich mit einer Mutter unterhalten, Tochter ist 9 und hat schon Behaarung, Stimmungsschwankung etc. Also richtig Richtung Pubertät.
Meiner ist 9 1/2 und neuerdings thematisiert er Dinge wie Mamas Busen, den er auch gerne mal anfassen will. Und bei ihm in der Klasse tauchen auch böse sexuelle Worte auf (Hurensohn, Wixxer...) - von denen er teilweise gar nicht die Bedeutung kennt. Neulich wollte er mir erklären, wie Sex geht...

 
1 Antwort:

Re: Vorpubertät 3./ 4.Klasse

Antwort von MartiSmarti am 03.02.2019, 23:23 Uhr

Hallo.
Ja, bei meinem Sohn fing es mit 9 Jahren an.
Er fing an Körpergeruch zu Entwickeln und das oft sehr stark... phuuuu....
Stimmungsschwankungen, noch schlimmer als sonst.

Schimpfwörter kennt er, bestimmt auch von der Schule, aber sowas will ich zuhause nicht hören und akzeptiere es auch nicht.

Ja er fing auch an, er nennt Sex aber Koitus :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.