Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 19.07.2009, 9:32 Uhr

Umfrage:Alkohol!

Das Thema macht mir grosse Angst. Da mein Bruder, der 3 Jahre jünger ist als ich, schon früh als Kind in schwierige Kreise geraten ist - und mein Eltern nichts dagegen ausrichten konnten. Bei uns war schon früh die Polizei zu Hause wegen Ladendiebstahl, dann Drogen und bis vor ein paar Jahren dann Alkohol. Als er seine jetztige Freundin kennen lernte, hörte er von heute auf morgen mit dem Rauchen auf. Und der Alkohol ist auch weniger geworden. Aber da wird er wohl nie ganz von runter kommen. Zum Glück trinken mein Mann und ich fast gar nichts. Hoffe, wir sind da ein Vorbild für ihn. Aber es liegt wirklich nicht immer am Elternhaus. Da sind wir das beste Beispiel für. Ich habe als Teenie nie was getrunken, geraucht oder Drogen ausprobiert. Liegt leider oft am Umfeld. Aber ich würde bestimmt auch hart dran zu knabbern haben, wenn unser Sohn damit früh anfangen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.