Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnes22 am 17.07.2009, 23:44 Uhr

Umfrage:Alkohol!

Das hat meine kleine Schwester vor 3 Jahren gebracht, da war sie 14. Vor allem meine Mutter war total sauer und enttaeuscht, sie wusste gar nicht, wie sie reagieren soll. Sie hat sich mit ihrer besten Freundin Nachmittags um 4 auf dem Platz betrunken, beide bewusstlos. Von den Eltern ihrer Freundin ging aus, dass die 2 sich nicht mehr treffen durften. Sie haben sich dann auch auch ca 6 Monate oder laenger nicht gesehen. Nun ist Luise 17 , geht auch hin u wieder auf Partys, aber es gab keine Probleme mehr. Hat ihr echt niemand zugetraut, da sie schon immer eher die Ueberflieger-Einser-Schuelerin ist, und auch bis heute noch keine Jungsgeschichten (nicht das ich wuesste jedenfalls) usw....gluecklicherweise ist inzwischen wieder Vertauen da (durch Mama). Hat aber einige Zeit gedauert. Schon krass....vor allem, dass den 2 mit 14 2 Flaschen Feigling (gross) verkauft wurde (im Kaisers)....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.