Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 14.07.2006, 9:00 Uhr

Umfrage: Zeugnisgepräche ?

Hallo,

bei uns haben die Kinder am Montag alle Zeugnisnoten gesagt bekommen. Das gab es früher bei uns nicht. Da war das Zeugnis eine Überraschung.

Ist natürlich die Frage, ob ein Kind mit einem schlechten Zeugnis dann auch den Eltern alles erzählen würde. Bzw. hat mein Sohn die Hälfte der Noten schon wieder vergessen bis er zu Hause war. Er wusste nur noch, dass alles 1-er und 2-er sind, aber wo die 1-er und 2-er sind, wusste er nicht mehr.

Ich fände es aber auch gut, wenn es eine Gelegenheit zur Rücksprache geben könnte, wenn etwas unklar ist.

Viele Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.