Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ajnam75 am 29.05.2007, 20:29 Uhr

Umfrage: Sportevents in der Schule!

ich hätte gern mal gewusst ob es bei euch auch schulwettkämpfe gibt, aber nicht nur innerhalb der schule sondern der stadt oder des kreises.

bei uns (thüringen) gibt es z.B. kreisjugendspiele in allen möglichen sportarten, zweifelderballturniere der stadt- und dorfschulen, rudi-geiger-turnier-fussball, den heike-drechsler-pokal.

gebt doch bitte euer bundesland mit an.

ich bin auf die umfrage gekommen, da sich unser sohn vor wettkämpfen nicht mehr retten kann, was mich aber sehr stolz macht.

danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.