Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 25.05.2007, 21:10 Uhr

Haben Eure 9jährigen...

Mädels schon so einen klitzekleinen Busenansatz? Meine Große ist gerade 9 geworden und vor einiger Zeit tat ihr immer mal die Brust weh. Ich dachte mir, nun wird´s wohl losgehen. Dann war aber erstmal nichts und nun bilde ich mir ein, daß sie ein bißchen Brust bekommen hat.

Sie hat aber noch nirgends Haare (außer auf dem Kopf...)ist sehr sportlich und schlank.

Wie sieht es denn bei Euren Gleichaltrigen aus?

LG Romacel!

 
6 Antworten:

Re: Haben Eure 9jährigen...

Antwort von Mandy2 am 26.05.2007, 9:39 Uhr

Hallo,

meine ist gerade 10 geworden und da tut sich noch nix, aber ich erwarte da auch in nächster Zeit noch nichts, sie ist sehr schlank und eher klein und geht oft noch als 8 jährige durch.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure 9jährigen...

Antwort von dhana am 26.05.2007, 16:59 Uhr

Hallo,

unser Nachbarsmädel hat mit 8 Jahren (ist gleichaltrig wie mein Sohn, da sind genau 10 Tage unterschied) schon einen Brustansatz.

Allerdings finde ich sie wirklich sehr groß und weit für ihr Alter - zumindest ist sie gute 40 cm großer als mein Sohn.
Aber dabei durchaus schlank und sportlich.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure 9jährigen...

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 26.05.2007, 17:42 Uhr

Ja, das kann schon sein. Sie ist früh dran, aber das kommt vor.

Fumi hat auch etwa in dem Altern angefangen. Inzwischen ist sie fast 11 und benutzt für Sport solche Bustiers, weil es sonst wehtut.

Ich habe vor Schreck gleich eine Packung Mini-Tampons gekauft, aber die brauchen wir noch nicht ;-).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure 9jährigen...

Antwort von Tathogo am 26.05.2007, 18:01 Uhr

Meine Tochter wird Ende des Jahres 10 und was soll ich sagen:Ja,es geht langsam los ;o))
Hab sie jetzt mal mit ihren Freundinnen verglichen(unauffällig natürlich*lol*) und bei allen ist schon ein bissi was zu sehen...eine Freundin von ihr hat wohl neulich auch stolz ihre ersten Haare im Schambereich präsentiert*g*-da ist bei meiner Tochter noch nix in Sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure 9jährigen...

Antwort von FlorisundSteffisMum am 26.05.2007, 20:06 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre und 4 Monate alt.
Die Schamhaare fangen jetzt bei ihr an zu wachsen und auch etwas Brustansatz.
Da gibt es eine schöne Seite: www. vomerwachsenwerden.de
Da gibt es einen Alerskalender, was wann wie passiert.
Gruß
FlorisundSteffisMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann ist ja alles...

Antwort von Romacel am 26.05.2007, 22:24 Uhr

so ziemlich im grünen Bereich, auch wenn mich das ein wenig wehmütig macht... .

Die Seite ist übrigens sehr schön, habe sie mir mal gerade angesehen und werde das mit meiner Tochter nochmal tun.

Danke für Eure Antworten.

LG Romacel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.