Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 04.06.2010, 21:12 Uhr

Tolle Ferien !

So waren unsere Pfingstferien (Jahresurlaub) !

Wir haben uns so gefreut, endlich gemeinsam Ferien!

Doch alles kam anders,die Kleine(2J.) war vom ersten Tag der Ferien krank.
Fieber und Schnupfen,der zu einer ausgewachsenen Lungenentzündung mit 10 tägigem Krankenhausaufenthalt wurde.

So jetzt sind die Ferien um ,das Wetter wird schön und die Schule beginnt wieder.
Ist das nicht toll ?

Ich bin fix und fertig,von Erholung keine Spur und am Montag geht es wieder los.

Wollt einfach nur ein wenig jammern,den das hilft ja auch manchmal ein bisschen.


Schöne Grüße rega

 
1 Antwort:

Re: Tolle Ferien !

Antwort von Hewi am 05.06.2010, 22:11 Uhr

Ist leider nun mal so.
Zwar schade für euch, aber dafür gab es bei uns keine Pfingstferien. (Niedersachsen)
Hier ist nur der Di nach Pfingsten Schulfrei.
Wird euch zwar nicht wirklich trösten, aber es gibt ja bald schon Sommerferien und auch ein WE kann ja ein wenig Erholung bringen.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden Schulwochen
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ferienlager Bodensee oder Schwarzwald

Kennt einer schöne Ferienfreizeiten für Kinder. Für Sohn 12 Tochster fast 10. Wir sind am überlegen ob wir sie dieses Jahr in ein Lager geben sollten, falls sie wollen. Wo waren eure schon und wie hat es ihnen gefallen. Am besten mit Internetadresse. Danke ...

von bine+2kids 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wie überbrückt Ihr die vielen Ferien???

Hallo, nohc ist mein Kind im Kindergarten, aber ab September gehört sie zu den Schulkindern mit den vielen Ferienzeiten. Sagt mal, wie überbrückt Ihr das wenn Ihr arbeitet? Wo gehen die Kinder hin und wie macht man das bei 12 o. 14 Wochen im Jahr??? Ich weiß gar ...

von bubumama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Oh mann, in diesen Ferien scheint ja echt der Wurm drin zu sein...

Hallo, weiter unter wurde ueber Windpocken in den Ferien berichtet. Meine Tochter hatte eine harmlose Erkaeltung, nicht weiter schlimm. Nur seit Sonntag hat sie einen eitrigen Auschlag im Gesicht! Eben war wir beim Arzt und der meinte" Oje, das ist Impedico ( ...

von vivi2711 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienprogramm im Hort

Hallo zusammen, wir haben erst seit September einen Hort bei uns im Ort. Das Ferienprogramm ist och ein bischen langweilig, um nicht zu sagen sehr unspektakulär! Nun würden wir gerne ein paar Vorschläge bringen. Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, ins Bad gehen, in den ...

von Luca+Lea 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Probe am Fr vor den O - Ferien ( voll fies !!!! oder ?? )

Hallo , mein Sohn 3 Kl Grundschule ist heute aus der Schule gekommen und sagte mir die Lehrerin hätte gesagt " damit ihr es wisst am Freitag schreiben wir eine Mathe Probe " ich finde das echt voll fies so kurz vor den Ferien den Kindern da noch eins reinzudrücken ...

von Tanja@S 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Morgen Ferienbeginn - oder schon heute Nadchmittag?

Klingt blöd, die Frage, ich weiß. Also, morgen ist offizieller Ferienanfang. Nun frag ich mich grad, ob eigentlich heute Nachmittag Training stattfindet bzw. ob überhaupt wer kommt (also, ich leite das Training). Habe erst vor Kurzem überhaupt realisiert, dass der erste ...

von Jayjay 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien "Lager" ohne Eltern

Hallo ich bin am überlegen meine Tochter (mit ihrer Freundin zusammen) mal in ein Ferienlager oder Feriencamp zu schicken.... Leider hab ich im Netz noch nicht so das passenden gefunden, soll ja schon was tolles sein, aber bei 300 Euro für eine Woche, hört dann doch ...

von Katinka 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienfußballcamp draußen

Hallo! Wir haben hier jetzt zwei Wochen Herbstferien. Für die erste Woche habe ich meinen Sohn auf seinen Wunsch hin im Fußballcamp angemeldet. Montag bis Freitag jeden Tag von 10- 16 Uhr, inklusiv Mittagessen. Die Kinder werden auch zu Hause abgeholt und anschließend wieder ...

von Janka_ 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Hilfe gibt es eine Allgemeine Regelung in NRW zu Krank vor den Ferien?

Hallo meine tochter ist grad frisch eingeschult und morgen ist in NRW der letzte Schultag vor den Ferien,nun hat sie der Klassenlehrer heute krank nach Hause geschickt -meine Frage braucht man für den tag vor den Ferien eine Ärztliche Bescheinigung das das Kind krank ist oder ...

von Maroulein 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Schlafenszeiten in den Ferien (4. Klasse)?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie das bei Euch läuft in den Ferien mit den Schlafenszeiten. Dürfen Eure Kiunder aufbleiben solange sie wollen? Oder gibt es auch feste Regeln? Meine Tochter (9Jahre, demänchst 5. Klasse) bleibt im Moment meist noch sehr lange auf, ...

von MiniMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.