Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.01.2011, 9:56 Uhr

Tipps für Geburtstagsfeier gesucht

es kommt ganz auf die Kinder an - nachdem mein Kleiner seinen 5. Geburtstag zu Hause gefeiert habe streike ich und mache keinen mehr zu Hause weil sie mir einfach zu viel getobt haben und keine Lust auf Spiele hatten.

Der Große hatte in dem Alter immer mehr Mädchen eingeladen als Jungs - was es um einiges ruhiger macht.

Wir haben meist nach ein paar Spielen wie Dinge erfühlen und andere Spiele aus netten Büchern aus der Bücherei gebastelt - einmal haben sie beim Topfklatschen ein T-Shirt gefunden wo ich die Kontur vorgezeichnet hatte und sie es dann ausmalen konnten, Serviettentechnik auf Tassen habe ich auch schon gemacht oder Bilderrahmen mit Salzteig und Muscheln und aneres Dekozeugs dazu.

Seither bin ich aber immer raus - oft Minigolf (da meine Jungs im Sommer haben) aber auch mal Indoorspielplatz, Bowling, Kegeln das kommt meistens an. Klettergarten war auch schon dabei.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.