Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 13.03.2012, 9:50 Uhr

Tigerin

Liebe Tigerin,

das ist verständlicherweise nun ärgerlich, aber ich befürchte, Du kannst nichts an der Entscheidung ändern.

Selbst wenn Ihr die Schwiegermutter selten seht, dann hätte sie sich bei dieser Überraschung aber auch nach den Ferienzeiten erkundigen können. Manche Länder handhaben das sehr, sehr streng!

Ich persönlich würde mich nicht trauen, mein Kind an den beiden Tagen krank zu melden und nach London zu fliegen. Das ist dann ganz offensichtlich! Selbst, wenn Du einen Arzt findest, der Dein Kind krank schreibt (gibt es bestimmt, wie will der Arzt beweisen, dass das Kind schummelt), fände ich das sehr grenzwertig! Das würde sich die Direktorin sicherlich nicht bieten lassen!

Also mir wäre die Angelegenheit zu heikel. Entweder Schwiegermutter verschiebt die Überraschung, oder aber sie kann mit ihrem Sohn dorthin fliegen! Ich würde mit dem Kind nicht von der Schule fern bleiben, wenn die Direktorin keinerlei Einsicht beim Gespräch zeigen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.