Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 25.06.2007, 9:57 Uhr

Termin für Test (Morgen) geplatzt..

..findet wohl nun doch erst in der nächsten Woche statt.
Eine Überwesiung ist doch immer nur für 1.Quartal gültig, oder?
Wenn ja, hogge ich auf Montag oder Dienstag.
Ach man und ich hab gedacht, es wird Morgen festgestellt, ob Sie nun echte Schwierigkeiten (Rechnenschwäche) hat oder ob Sie andere Probleme hat..
Etwas traurig bin ich ja nun doch schon deswegen.
Sie ist ja nun auch ein Kind, dass ohne Zappeligkeiten und Bewegung nie auskommt und sehr immer sehr unkonzentriert ist.
Ich hoffe doch, das ich schnell einen neuen Termin bekomme..

Darf man einen Hund eigentlich in die Schule mit hineinnehmen?
Ein undeverbotsschild gibt´s ja keines *grübel*. Trau mich auch nicht zu fragen..

 
4 Antworten:

Hunde auf Schulgelände normalerweise verboten o.T. LG

Antwort von azalee am 25.06.2007, 10:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnelle Antwort. Bleib ja auch zum Glück immer vorher stehen :) und verabschiede dann meine Große. ot

Antwort von sunnymausi am 25.06.2007, 10:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für Test (Morgen) geplatzt..

Antwort von Birgit67 am 25.06.2007, 10:31 Uhr

wenn der Termin fest ausgemacht war und aus Termingründen des anderen nicht eingehalten werden kann gilt die alten Überweisung auch für einen neuen Termin in einem neuen Quartal.

Das ist kein Problem, abgerechnet wird wie wenn der Termin stattgefunden hätte und der neue Termin wie wenn es ihn eigentlich gar nicht gäbe.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für Test (Morgen) geplatzt..

Antwort von huevelfrau am 25.06.2007, 10:37 Uhr

Tut mir leid für dich Sunny.

Wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht, da meine Grosse ja auch ein Zappelphillip ist. Wir hatten am Freitag endlich (nach einem halben Jahr Wartezeit) den Termin beim Kinderpsychiater. Die Ärztin tippt lt. unseren Erzählungen auf ADS. Das hatten wir ja auch schon vermutet.Wird jetzt ausgetestet. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Vielleicht wird dann das 3. Schuljahr bei uns entspannter. Kannst mir auch gerne ne Mail schicken, bin nur z. Zt. im Urlaub, und kann erst ab 30.06. antworten. Addy ist oben angegeben. Gib dann im Betreff sunnymausi an, können wir uns austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.