Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.01.2014, 14:49 Uhr

Telefon abnehmen

Wenn bei uns das Festnetztelefon klingelt, ist der Anruf zu 99 Prozent eh für meine Tochter oder eine der Omas. Klar darf sie rangehen, auch ohne vorher ihr Freundebuch durchzuschauen, ob sie die Nummer kennt ;-)

Wenn doch mal jemand für uns dran ist, reicht sie das Telefon weiter, so wie wir das auch tun.

Ein Gastkind ist hier noch nie rangegangen, und ich gehe mal davon aus, dass meine Tochter das bei anderen Leuten auch nicht tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.