Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 28.01.2014, 13:09 Uhr

Telefon abnehmen

Das Telefon gehört ja zu EURER Familie, also haben da nur Eure Familienmitglieder - und keine Gastkinder - Telefonate anzunehmen. So handhaben wir das jedenfalls. An unser Festnetztelefon kann mein Sohn (7) gern gehen, was er manchmal auch tut. An mein Handy z.B. gehe nur ich; bei dem meines Mannes ist es genauso.
Ich war kürzlich übrigens auch irritiert, als ein Babysitter (mit Handy) bei uns abends ans Telefon ging. Es war eigentlich klar, dass der Anruf nicht für sie ist - der wäre ja auf dem Handy gekommen. Sie hat dann auch vergessen, uns von dem Anruf zu erzählen. Es war der Vater eines Freundes meines Sohnes, der Details einer Verabredung abstimmen wollte. Gott sei dank hat die Mutter am nächsten Morgen noch mal angerufen, sonst wäre die Verabredung meines Sohnes vermasselt gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.