Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.01.2014, 12:28 Uhr

Das finde ich nicht OK! Aber hier haben die meisten gar kein Festnetztel. mehr...

... da zu teuer und weil eh jeder ein Handy hat. Allenfalls gibt es ausser den Handys von Papa, Mama etc.in manchen Haushalten noch ein Familienhandy. Aber ich hab es noch nicht erlebt, dass Gastkinder ein irgendwo runliegendes Telefon einfach abnehmen würden. Maximal rufen sie "Telefoooon" - oder ignorieren es völlig... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.