Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani01 am 21.01.2008, 7:50 Uhr

Springen ? 2 nach 3

Guten Morgen,
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an dieses Thema von uns, sonst siehe hier :
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=26194&forum=194

Also, Ende Dezember habe ich das nun in Angriff genommen, mein Sohn war fast sofort von der Idee begeistert, ganz anderes als ich erwartet hatte :)

Anfangs war er etwas na ja, mal probieren, dann hat er seine Kamera mit in den Schule genommen und dort Bilder der neuen Leherin gemacht, die Klasse fotographiert und danch war er wie ausgewechselt, er hatte sich, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bild gemacht.
Wollte sofort rüber und freute sich auf die neue Zeit..

In den Ferien haben wir uns die Sachen ein bisschen angeguckt, war okay für ihn.

Im Januar ging es los, er ist sofort begeistert gewesen, scheint in der neuen Klasse super gut zurecht zu kommen, das Nachlernen geht so, manchmal nervt es ihn, aber er macht trotzdem gut mit.

Gut, in der neuen Klasse kennt er ein Paar Kinder, aber trotzdem sind es viele Neue, aber das scheint ihn nicht zu stören, auch der Abschied aus der anderen Klasse ging problemlos.

Ich würde zur Zeit sagen, es geht ihm sogar besser so !!

Heute wollte er dann unbedingt den Antrag an die Schule mitnehmen, den er ja mit unterschrieben hat. Er ist happy..

Hoffentlich schlagen die jetzt nicht noch dazwischen, so auf der Klassenkonferenz, das Recht haben sie ja, ich glaube das wäre für ihn der Untergang, er denkt alles bleibt jetzt so toll.

Na gut, also das war mein Erfahrungsbericht, nochmal danke an alle, die mir damals geschrieben haben !!!

Ich hoffe, es bleibt alles so :)

LG
D.

 
2 Antworten:

Re: Springen ? 2 nach 3

Antwort von IngeA am 21.01.2008, 10:49 Uhr

Hallo,

klingt doch gut. Toll, daß ihr für euren Kurzen die richtige Lösung gefunden habt :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Springen ? 2 nach 3

Antwort von Graupapagei3 am 21.01.2008, 12:03 Uhr

Wenn die Lehrerin Euren Eindruck bestätigt, braucht ihr sicher vor der Klassenkonferenz keine Angst zu haben.

Ich wünsche ihm weiter viel Spaß in der neuen Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.