Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline04 am 20.01.2008, 22:17 Uhr

@Kiaranina

Hallo!!
Danke für deine Antwort - ich setz das jetzt mal hier hoch.

Das ist sicher ein Aspekt, was Du mir als Tipp gegeben hast.

Ich werd' alles versuchen, je mehr wir darüber nachdenken desto unmöglicher erscheint es uns, ihn hier einzuschulen. Ihn noch weitere zwei Jahre mit (fast) den selben Schülern zusammen sein zu lassen unter denen er jetzt teilweise leidet. (Leidet ist vielleicht übertrieben, denke er hat sich arrangiert).

Ich verlange ja nix unmögliches, die Schule bekommt bestimmt einen absolut tollen Schüler der sich freut, gefordert zu werden. Es wird ihm gut tun wenn er ein Umfeld hat, das ihm "entspricht". Ich freu mich drauf wenn er merkt, das er sich vielleicht mal ein bissel "strecken" muss... :-)

Irgendwie ist die Lösung so nah und jetzt soll's verwehrt werden wegen der falschen Postleitzahl. Das macht mich ganz verrückt.

Ich probiere alles. Zum Glück ist das ja ein Thema mit der Betreuung. Ob das reicht weiß ich nicht. Über Vitamin B (wir kennen einen der kennt einen ....) probier ich es auch. Wenn gute Noten und Empfehlungen nicht stechen versuch ich es halt so.

Wie gehts Euch eigentlich so ???

Pauline

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.