Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 01.10.2005, 16:30 Uhr

sorry

----wir haben letztes jahr in der 3.klasse eine lehrerin bekommen, die sagte, eine drei sei eine gute note ----
Ja, wenn man nicht übertreten will!!!

---und sie würde den notenschnitt in der klasse niedrig halten, weil blablabla. was meinst du, was da los war bei den elternhyänen ( mich natürlich eingeschlossen !!:-)---
mit niedrig meint sich wohl schlecht? Frechheit!!!!!
Sie verbaut damit vielen Kindern die Chancen.

---ich kann dir nur sagen man muß sich arrangieren, sonst arbeitest du dich auf, denn es nutzt nichts.---
ja, ich weiss, deshalb lass ich meine Wut auch an euch aus ;-)

----wer weiß, vielleicht diskutiert deine tochter außerordentlich freudig mit der hutzelelse....---

Wichtig ist nur, lässt die sie ausreden? und akzeptiert sie die Meinung meiner Tochter.... sonst kann es heftig werden.

Tjaja, ih ärgere mich nur, aber hoffe das meine Tochter gut damit zurecht kommt. Ich würde ihr noch ein bisschen mehr Freizeit gönnen.
Ich habe Vertrauen in die Leistungen meiner Tochter, wenn die Lehrerin hängt, dann holen die KInder das auch schnell wieder auf.
Und wenn sie irgendwann plötzlich viel Hausaufgabe haben sollte wird sie auch damit gut zurecht kommen. Jetzt braucht sie viel Zeit für sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.